Sold-out-Award für Luke Mockridge:

Luke Mockridge lockt 14.500 Zuschauer in Deutschlands
größte und bestbesuchte Multifunktionsarena

Der Vorverkauf startete mit der Theatervariante der LANXESS arena. Heute tritt Luke Mockridge vor über 14.500 Zuschauern in Deutschlands größter und bestbesuchter Multifunktionsarena auf. Arena-Geschäftsführer Stefan Löcher überreichte dem Comedian für den Ausverkauf der LANXESS arena den Sold-out-Award.

Ina Müller
Sold out Award für Luke Mockridge

„Dass die LANXESS arena am heutigen Abend restlos ausverkauft ist, werte ich als Sensation. Wir haben gemeinsam mit dem Veranstalter immer an Luke geglaubt. Allerdings sind wir mit unserer Theatervariante, die 4.000 Zuschauern Platz bietet, in den Vorverkauf gestartet. Als diese nach nur wenigen Wochen voll war, wurde die Unterrangvariante mit 7.000 Plätzen freigeschaltet. Nun hat Luke Deutschlands größte Multifunktionsarena ausverkauft. Dafür hat er sich den Sold-out-Award redlich verdient“, zeigt sich Stefan Löcher, Geschäftsführer der ARENA Management GmbH, beeindruckt von der Entwicklung des jungen Kölners.
 
Einen besonderen Dank richtet Löcher an die veranstaltende MTS Live GmbH: „Es ist nicht selbstverständlich mit einen jungen Künstler wie Luke Mockridge in ein Venue unserer Größenordnung zu gehen. Ich möchte mich daher für den Vertrauensvorschuss bedanken und freue mich auf hoffentlich zahlreiche weitere gemeinsame Projekte“.
 
Luke Mockridge beobachtet nicht nur die Kleinigkeiten des Alltags sehr genau, sondern bastelt daraus seinen eigenen Kosmos. Er ist immer mittendrin und hat für jede Lösung ein Problem. Egal ob beim One-Night-Stand mit einem weiblichen Pokémon-Fan, beim Urologenbesuch, oder beim Ausplaudern kleiner, intimer Geständnisse - Luke ist immer Herr der Lage und oftmals Teil des drohenden Unheils. Als Moderator des Kultformats „NightWash“, tritt Luke Mockridge in die Fußstapfen von Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser und ist mit seinem ersten Solo-Programm „I’m lucky, I’m Luke“ auf Tour.
 
Bild, Text: LANXESS arena