22. Januar 2010:

Das Kölner Dreigestirn zu Besuch im Klinikum Merheim

Zum vierten Mal und damit schon Tradition: Das Kölner Dreigestirn besucht die Palliativstation im Klinikum Merheim. Rund um den Besuch des
Trifoliums gab es wieder einmal eine kleine Sitzung mit Gästen wie einer Abordnung des Reiterkorps "Jan von Werth", Elfie Scho-Antwerpes und dem sichtlich gutgelaunten Zugleiter des Rosenmontagszuges, Christoph Kuckelkorn.


Erwarten das Dreigestirn: Katharina Kunert, Christoph Kuckelkorn und Elfi Scho-Antwerpes, am Bett einer über 80-jährigen Patientin.

Ein paar schöne Stunden, welche die Probleme der Patienten wenigstens zeitweise etwas in den Hintergrund stellte. Durch den Nachmittag führte als Präsident, Elferrat und Moderatorin in einer Person Katharina Kunert, im "Zivilberuf" Leitende MTRA (Medizinisch Technische Radiologieassistentin).


>>> Zur Bildergalerie
>>> Zum Videoclip

Bilder, Text, Videoclip: koelnerbildagentur