04.01.2013:

Das designierte Kölner Dreigestirn 2013 zieht in seine Hofburg

Von der Ehrenstraße zog das designierte Kölner Dreigestirn 2013 in seine Hofburg Pullman Cologne. Ein prächtiger Zug aus vielen Kölner Garden gab dem designierten Trifolium das Geleit durch die Stadt-


Der designierte Kölner Bauer Dirk (Königs), der designierte Prinz Karneval Ralf III. (Görres) und die designierte Kölner Jungfrau Katharina (Axel Busse)

Wie in den letzten Jahren wurden die drei mit großer Herzlichkeit vom Geschäftsführer des Pullman Cologne, Rolf Slickers, willkommen geheißen.
Für die näcchsten Wochen wird das Dreigestirn dort seine Heimat haben. Zuvor mussten sich die drei allerdings den Schlüssel zur Hofburg erarbeiten. Gut geschützt durch regenfeste Kleidung (der Weg zum Zuckerhut ist lang und nass) suchten sie in unzähligen kleinen Zuckerhüten noch einer Miniatur des Hofburgschlüssels. Und den fand, wen wunderts, natürlich der designierte Prinz Ralf !

>>> Zu den Fotos <<<
>>> Video-Clip <<<

Bilder, Videoclip: koelnerbildagentur