15.01.2012:

Das Kölner Dreigestirn 2012 im Vringstreff

Das Kölner Dreigestirn besuchte den Vringstreff, eine Begegnungstätte für Leute mit und ohne Wohnung. Der Vringstreff ist eine Initiative Kölner Bürgerinnen und Bürger unter der Schirmherrschaft von Elfi Scho-Antwerpes, Erste Bürgermeisterin der Stadt Köln.


Jungfrau Olivia, Dr. Deubner, Prinz Marcus II., Elfi Scho-Antwerpes, Erste Bürgermeisterin der Stadt Köln, Bauer Thorsten

Eingeladen hatte das Kölner Obdachlosenfrühstück Dr. Deubner-Stiftung. Das Dreigestirn überreichte Dr. Deubner persönlich eine großzügige Spende von 2222,22 Euro und würdigte dessen großes soziales Engagement.

Am Rande: Prinz Marcus II. ist seit Jahren ehrenamtlich für die Stiftung (allerdings im Stadtteil Mülheim) tätig.

>>> Zur Fotostrecke <<<
>>> Zum Video-Clip <<<

Bilder, Videoclip: koelnerbildagentur