08.01.2014:

Das designierte Kölner Dreigestirn 2014 zieht in seine Hofburg

Vom Brauhaus Peters am Alter Markt zog das designierte Kölner Dreigestirn 2014 in seine Hofburg Pullman Cologne. Ein prächtiger Zug aus vielen Kölner Garden gab dem designierten Trifolium das Geleit durch die Stadt-


Designiertes Dreigestirn 2014:
vl.: Jungfrau Hermia, (Jens Hermes), Prinz Björn I., (Björn Griesemann),
Bauer Michael (Prof. Dr. Michael Bernecker)

Wie in den letzten Jahren wurden die drei mit großer Herzlichkeit vom Geschäftsführer des Pullman Cologne, Rolf Slickers, willkommen geheißen.
Für die näcchsten Wochen wird das Dreigestirn dort seine Heimat haben. Zuvor mussten sich die drei allerdings den Schlüssel zur Hofburg erarbeiten.
Das designierte Dreigestirn performte lebende Bilderrätsel, welche die drei Adjutanten mit Bravour lösten!

>>> Zu den Fotos <<<
>>> Zum Videoclip <<<

Bilder, Videoclip: koelnerbildagentur